KANA unsere Liebe vertiefen

Die KANA-Mission

Wir sind Paare, die in ihrer Herzenstiefe beschenkt wurden und nun das Bedürfnis verspüren, diese Erfahrung mit anderen Paaren zu teilen.

Die Kana-Angebote wollen Paaren helfen, aus dem turbulenten Alltag auszubrechen und aufzutanken. Also Quality-Time für Paare mit Ecken und Kanten, Glauben und Zweifel.

Der Begriff KANA bezieht sich auf die biblische Geschichte der Hochzeit zu Kana im Johannes-Evangelium. Hier tat Jesus sein erstes Wunder. Jesus lässt den Wein und damit das Fest der Freude und Liebe nicht ausgehen. Dass auch Euch die Liebe in Eurer Beziehung nicht verloren geht, dazu möchte Euch KANA einladen. So kann das Wasser des Alltags wieder zum Wein Eurer Partnerschaft werden.

Ob an einem Tag, bei einem Wochenende im Kloster, einer Einkehrwoche, oder monatlichen Treffen: Hier können sich Paare entspannen, inspirieren lassen und füreinander Zeit nehmen.

Alle Angebote:

  • für Paare jeden Alters
  • für Paare, ob verheiratet oder unverheiratet
  • für Paare ohne oder mit Kind(ern), mit altersgerechter Kinderbetreuung
  • für Paare mit oder ohne konfessionelle Bindung

Weitere Informationen gibt es unter – www.kanawoche.de –